Alle aktuellen Infos über Facebook und unter News auf dieser Webseite!


02.06.2015

Achtung! Erste Fotos von der Scheunen Session sind jetzt in unserer Galerie.


31.05.2015

Leider war gestern der BVB in Berlin nicht so erfolgreich, wie wir in der Scheune in Schwerte. Vor einem kleinen, feinem Publikum haben wir den Laden gerockt und viel Zuspruch bekommen. Keiner hatte es bereut, nicht zum Fußball gegangen zu sein.

Uns hat es viel Spaß gemacht und den Gästen auch. Das schreit nach Wiederholung!

29.05.2015

Nach einer gruseligen Generalprobe kann es morgen in der Scheune nur super gut werden. Wir sind vorbereitet und zählen auf Euch! Für die Location und die Anfahrt einfach oben das Bild anklicken.


Also, wir sehen uns morgen um 20:00 Uhr (Einlaß ab 19:00 Uhr) in der Scheune in Schwerte Wandhofen!!!


 

22.05.2015

Damit ist doch wohl alles geklärt!

Der BVB gewinnt.


Kommt also zu unserem Gig! Das wird auf jeden Fall rockiger!!!!!!

16.05.2015

Alles Wichtige steht auch im Coolibri.


08.05.2015

Jaaaaaaa! Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! .......

 

....... und wir spielen in Schwerte in der Scheune.

 

Rock Well oder BVB

 

Zwei Megaveranstaltungen, die leider zeitgleich stattfinden. Aber der Termin ist gesetzt und wir ziehen das durch (wie der BVB)!


Deshalb die Botschaft an alle, die am 30.05.2015 nicht nach Berlin fahren und denen es in den Beinen kribbelt.

Lasst die Fernsehgeräte aus und kommt abends in die Scheune nach Schwerte. Rock'n'Roll live, gute Stimmung und Vorfreude darauf, dass die Party am nächsten Tag am Borsigplatz weitergeht.


21.04.2015

Schaut Euch auf der Scheune-Seite mal das Programm für Mai an. Insbesondere geht am 30. Mai so richtig die Post ab.

Klickt das Bild an und folgt dem Link!

23.03.2015

Der Gig ist jetzt auch im Kalender von der Scheune

http://scheune-wandhofen.jimdo.com/

eingetragen.

Der Auftrag an Euch Alle - liken und teilen

https://www.facebook.com/pages/Rock-Well/338684033003176

und natürlich am 30.05.2015 in die Scheune kommen.

 

21.03.2015

Jetzt ist es amtlich. Am 30.05.2015 spielen wir in Schwerte in der Scheune. Kommt reichlich und bringt alle Freunde mit. Im Programm haben wir auch ein paar neue Lieder. Getreu unserem Motto "EXTREMLY LOUD" werden wir die Scheune rocken.

 

 

 

 

 

10.03.2015

Es zeichnet sich etwas ab. Wir sind in Kontakt!!!! Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werdet Ihr mehr erfahren.

 

Nur soviel - Es wird ländlich!    ;-)

 

19.02.2015

 

Wir sind auf der Jagd.........nach Gigs!!!!    ;-)

 

Ausgerüstet mit einer zielgerichteten Setlist sind wir bereit, unser Publikum mit ernormer Dezibelbelastung umzupusten.

 

Es fehlt jetzt nur noch ein geeignetes Revier, damit Rock Well und Publikum aufeinandertreffen können.

 

Aktuell sondieren wir verschiedene Locations und Möglichkeiten. Sobald sich etwas ergibt, melden wir uns natürlich mit den Neuigkeiten.

 

Rockige Grüße

 

01.01.2015

 

Happy New Year!

31.12.2014


Rock Well wünscht allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr.


Auf das 2015 rockig wird.

 

22.09.2014

Wir haben gestern die "Gentlemen only" Veranstaltung gemeistert.        Feedback war von allen Seiten positiv.

Bei dieser Veranstaltung stand der kulinarische Genuß (lecker Steaks) im Vordergrund.

Als BackgroundBand haben wir uns daher etwas zurückhalten müssen und waren ausnahmsweise mal nicht "extremly loud" sondern nur "loud".      ;-)

 

19.09.2014

Gestern war Generalprobe. Jetzt kann der Auftritt nur gut werden.


14.09.2014

Die letzte Woche vor dem nächsten Gig. "Gentleman only" macht Euch gefasst auf Rock'n'Roll!
Der Nightliner steht bereit und die Trucks mit der Bühnentechnik sind gepackt.  ;-)

31.08.2014

Das OpenAir Doppelkonzert mit Blue on Black ist gestern leider buchstäblich ins Wasser gefallen. Da wir alle nicht wasserdicht sind und das Gelände eher für Schlammcatchen geeignet war, wurde die gesamte Veranstaltung kurzfristig abgesagt.


24.08.2014

"Gentlemen only" - ausverkauft!

 

22.08.2014

Noch ein Gig! Wir spielen am 21. September 2014 vor ausgewähltem Publikum. "Gentlemen only" heißt die Veranstaltung und wird exklusiv von Rewe Homberg organisiert. Wer also dabei sein möchte, kann dort auch Karten bekommen. Achtung, die Tickets sind limitiert.

 

28.07.2014

Es geht wieder los. Am 30. August 2014 findet ein Open Air Doppelkonzert zusammen mit den gigantischen Blue on Black statt. Wir starten als erste Band und werden rund 2 Stunden spielen. Im Anschluß wird Blue on Black den schwierigen Part haben, die Stimmung weiter oben zu halten. Wir freuen uns, die Party zu rocken.

Die Veranstaltung findet im Rahmen einer privaten Party statt und ist leider nicht öffentlich, so daß wir Euch alle einladen können.

Wir halten Euch aber auf dem Laufenden, sobald es weitere Gigs gibt.

 

09.05.2014

Nachdem wir uns mit neuer Technik vertraut gemacht haben, im Probenraum steht ein neues Mischpult (klingt super), haben wir im April eine Privatveranstaltung gerockt.

Trotz nicht optimaler Bühnenbedingungen haben wir das Publikum begeistert.

Jetzt sind wir gerade dabei, unser Repertoire um ein paar neue Lieder anzureichern und auf der Lauer nach unserem nächsten Gig.

 

17.02.2014

Es wird mal wieder Zeit, etwas zu melden.

Der kleine VC30 klingt super und hat noch einiges an Reserven. Bislang wird er nur auf Sparflamme gefahren. Es drängt also, dass er Live getestet werden kann.

Ansonsten erarbeiten wir uns neues Liedgut, damit die Setliste für den nächsten Gig noch mehr Abwechslung bietet.

Es bleibt rockig und laut!!!

 

12.01.2014

Seit gestern haben wir einen neuen Bandzuwachs. Das Lautstärkeproblem für die Rhythmusgitarre ist gelöst ;-)
Laney VC30 112!

03.01.2014

Gestern die erste Probe im neuen Jahr und erstaunlich gut ;-).

Ganz entspannt aber leider noch nicht vollständig. Gesang und Keys verweilen noch in den Ferien. Erste Gedanken über neue Lieder haben wir uns auch schon gemacht, damit unsere Setlist für 2014 noch etwas bunter wird. Laßt Euch überraschen.

 

01.01.2014
Rock Well wünscht Euch allen ein gutes neues Jahr 2014 und lasst uns gemeinsam richtig rocken.

14.12.2013

Am letzten Donnerstag hatten wir die letzte Probe für dieses Jahr.
Rock Well verabschiedet sich in die Weihnachtsferien und wünscht Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommt gut rüber und wir freuen uns schon, Euch bei unserem nächsten Gig zu sehen.

08.12.2013
Wahnsinn! Ein Supergig und ein tolles Publikum.
Vielen Dank an unsere Fans und an Ulrike mit ihrem Team vom RDW.
Uns hat der Auftritt sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

07.12.2013
T o d a y ' s the D A Y !

06.12.2013

Na ja, so ganz doll ist die Generalprobe nicht gewesen. Aber das muss bei Generalproben wohl so sein.   ;-)

 

Dann kann es morgen nur richtig gut werden. Lassen wir es krachen!

 

05.12.2013

Heute Generalprobe. Toi Toi Toi

 

04.12.2013

Die Werbemaschinerie rast auf Hochtouren!

 

02.12.2013

Der Countdown läuft.

Gestern noch die letzten technischen Details für die Location gecheckt, den Zeitplan für den Aufbau und den Soundcheck festgelegt und Bier getrunken gegen das Lampenfieber.

 

Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen am Samstag. Wir freuen uns alle auf den Auftritt und hoffen, daß der Saal tobt. Wir werden unseren Teil dazu tun und ordentlich rocken!!!    :-)

 

09.11.2013
Damit ihr am 7. Dezember auch alle ins Reiche des Wassers findet, könnt Ihr über den nachstehenden Link auf Google Maps nachschauen.

https://maps.google.de/maps?client=safari&hl=de&ie=UTF-8&q=schwerte+im+reiche+des+wassers&fb=1&gl=de&hq=im+reiche+des+wassers&hnear=0x47b915f745d595b5:0xd87c4eddc8684460,Schwerte&cid=0,0,14901295146838021550&ei=dCl-UqSxC8GXtQaQ3YA4&ved=0CC0Q_BIwAA

Wir freuen uns auf Euch!

14.10.2013

Für die Veranstaltung am 7.12.2013 im "Reiche des Wassers" kann unter der Rubrik weitere Infos - Downloads jetzt auch das Veranstaltungsplakat heruntergeladen werden.

 

12.10.2013

Seit heute gibt es die Rock Well Homepage in neuem Design.

Wir hoffen, es gefällt.

 

07.10.2013

In Single Fotoshootings entstehen gerade Spitzenaufnahmen von der Band. D.h., es dauert nicht mehr lange und die Webseite wird in einem neuen Gewand erscheinen.

 

30.09.2013

Wer auf gute Musik steht, kommt am 7. Dezember ins RDW.

 

21.09.2013

Immer noch keine neuen Fotos, aaaaaaber!!!  Wir haben heute einen neuen Gig arrangiert. Am 7.12.2013 spielen wir in Schwerte im RDW.
 

16.09.2013

Leider hat's mit der Foto-Session noch nicht geklappt. Entweder hat es geregnet oder es hat an der Vollzähligkeit gemangelt. Nun denn, irgendwann wird es schon klappen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

06.09.2013

Seid alle gespannt. Gestern bei der Probe waren wir wieder vollzählig. Wir hatten sogar Percussion-Unterstützung aus Chile. Aber darum gehts nicht. Sofern das Wetter mitspielt, findet am Sonntag eine Foto-Session statt und wir werden neue Bandfotos machen. Also freut Euch auf neue Bilder demnächst auf unserer Webseite.

 

30.08.2013

So, gestern die erste Probe nach der Urlaubsperiode und wir waren gar nicht schlecht. Böse Zungen behaupten, das lag daran, daß der Bassmann noch nicht dabei war ;-)). Aber ganz ehrlich, die tiefen Töne haben schon etwas gefehlt. Nächste Woche sind wir dann wieder komplett.

 

26.08.2013

Zwei Wochen nichts gemacht, weil unsere Rhytmusmaschine meint, zur See fahren zu müssen. Am Donnerstag geht's aber wieder los. Hoffentlich schwanken ihm die Pedale unter den Füßen nicht zu sehr  :-))

 

12.08.2013

Aktuell basteln wir an zukünftigen Auftrittsmöglichkeiten.

Sobald die Urlaubszeit vorbei ist, hoffen wir, daß wir Euch Gigs und Termine nennen können. Seid gespannt!!!

 

@ Hollis und Jörg im Gästebuch. Das FZW wird es wahrscheinlich nicht. Aber wir hoffen, daß Ihr trotzdem kommt.

 

06.08.2013

Im Nachgang zu unserem Auftritt in der Galerie Unart haben wir noch ein Photo in der Presse gefunden. Auf dem Photo sind "WIR", nicht die andere Band ;-)

 

29.07.2013

Sommerzeit = Urlaubszeit. In den nächsten Wochen wird in verminderter Anzahl geprobt. Im Wechsel verabschiedet sich der Einzelne aus der Band, um sich möglichst weit weg von den Anderen zu erholen. Dies wiederum bietet den Verbleibenden die Möglichkeit, ohne die Mitsprache der Abwesenden die Setliste zu ergänzen und neue Lieder zu erarbeiten. ;-)     Besser, man fährt nicht in die Ferien.

 

20.07.2013

Wir haben die Galerie Unart gerockt. Das Publikum hat getobt und wir durften, trotzdem wir bereits unser Zeitfenster überzogen haben, noch eine Zugabe geben.

Danke an das Publikum.

 

19.07.2013

Heute lassen wir es krachen! Die neue Formation im Livetest.

 

14.06.2013

Der neue Bass ist genehmigt. Unser Bassist darf elektrisch bleiben.

 

12.06.2013

Unser Bassmann wird elektrisch.

 

Morgen bei der Probe wird sein neuer Bass vorgestellt. Bislang unplugged mit Akustikbass hat er jetzt aufgerüstet auf einen megamäßigendarkmetaltrash Bass in schwarz. Jetzt wird's richtig laut. :-)

 

06.06.2013

Die Setlist steht. Diskussionsfaktor ist jetzt nur noch die Reihenfolge.

Ansonsten sind wir guter Dinge. Die einzelnen Lieder spielen wir schon ganz gut. Hoffentlich auch vor Publikum ;-)

 

26.04.2013

Es geht wieder los. Am 19. Juli 2013 werden wir wieder auftreten. Das ist keine Drohung.   :-)

Wir sind in der Galerie Unart in Dortmund. Der Zugang erfolgt über den Hinterhof von der Berghofer Straße 201 aus.

Beginn um 20:00 Uhr, Einlaß ab 19:30 Uhr

 

11.04.2013

Wir arbeiten fleissig an unserer Setlist. Die neuen Stimmen erfordern neue Lieder.

 

27.02.2013

Seit letztem Donnerstag trainieren bei uns noch 2 weitere Mitspieler. Sabine (vocals) und Georg (Keyboard). Wir entwickeln uns noch zur BigBand.  :-))

 

11.01.2013

Wir haben Unterstützung bekommen. Seit letzter Woche proben jetzt Eylem (vocals) und Roland (bass guitar) mit uns.

 

17.12.2012

Leider war die Noisy Night 2012 am vergangenen Samstag gleichzeitig auch die Abschiedsveranstaltung für Claudia und Achim. Beide verlassen die Band aus persönlichen Gründen.

 

Vielen Dank Euch Beiden. Wir werden Euch vermissen.

 

Es wird sicherlich nicht einfach sein, Euch zu ersetzen. Damit wir aber weiter spielen können, suchen wir Musiker für Gesang und Keyboard, die die Nachfolge antreten möchten.

 

Wer Interesse hat, soll einfach Kontakt mit uns aufnehmen.